Powered by Trade in
Manchmal ist dein altes Handy oder Tablet so veraltet, dass Verkopen.nl es einfach nicht mehr ankaufen kann. Keine Sorge – das heißt nicht, dass es wertlos ist. Finde heraus, warum manche Geräte zu alt für unseren Ankaufsprozess sind und was du stattdessen tun kannst, um dein altes Gerät verantwortungsvoll loszuwerden.
Technologie entwickelt sich rasant. Modelle, die vor ein paar Jahren noch super waren, gelten heute oft schon als alt. Ältere Geräte verlieren schnell an Wert – besonders wenn sie keine Software-Updates mehr bekommen, Ersatzteile schwer zu finden sind oder es einfach keine Nachfrage mehr gibt.
Ein iPhone vom letzten Jahr brachtet zum Beispiel viel mehr Geld ein als eins aus 2010. Irgendwann hat ein Gerät einfach keinen Marktwert mehr – und dann können wir es leider nicht mehr ankaufen.
Das Refurbishen solcher Geräte verbraucht oft mehr Ressourcen und Energie, als es einbringt. Deshalb kaufen wir sie nicht an – so können wir weiterhin smart und nachhaltig arbeiten. Hier erfährst du mehr darüber, warum Nachhaltigkeit bei uns im Mittelpunkt steht.
Keine Panik – dein Gerät kann trotzdem noch nützlich sein!
Je neuer dein Gerät, desto mehr ist es wert. Wenn du es direkt nach dem Upgrade verkaufst, bekommst du deutlich mehr, als wenn du wartest, bis es alt ist. Sobald ein neueres Modell erscheint, fällt der Wert oft schnell. Hier erklären wir dir genau, warum das so ist.
Du willst genau wissen, wie es funktioniert? Hier findest du den kompletten Ablauf.
Nicht jedes Gerät kann von Verkopen.nl angekauft werden – aber es gibt immer Möglichkeiten, ihm ein zweites Leben zu geben. Willst du trotzdem noch Geld für dein altes Gerät bekommen? Je früher du verkaufst, desto mehr Wert bleibt. Starte noch heute und finde heraus, was dein Gerät wert ist.
Was ist mein altes Handy wert? | Was ist mein altes Tablet wert? | Was ist meine alte Apple Smartwatch wert? | Was ist meine alte PlayStation wert? | Was ist mein alter Dyson wert?
Wenn es keine Updates mehr bekommt, nicht mit modernen Netzen kompatibel ist oder keine Nachfrage besteht, können wir es wahrscheinlich nicht ankaufen.
Ja, aber nur, wenn sie noch einen minimalen Marktwert haben. Sehr alte oder technisch veraltete Geräte nehmen wir nicht an.
Gemeinnützige Organisationen verkaufen oder recyceln es, und der Erlös fließt in ihre Projekte.
Ja, wir helfen dir gern beim verantwortungsvollen Recycling. Melde dich einfach beim Kundenservice.
Verkaufe es, sobald du auf ein neues Modell umsteigst. Je neuer es ist, desto mehr bekommst du dafür.